Ausgabe 2.2012                            Bühlertal den, 30.6.2012

Arbeitseinsatz mit großem Spaß und Elan durchgeführt!!!

Liebe Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde

am Samstag den 30.6.2012 führte der Verein erfolgreich den jährlichen Arbeitseinsatz rund um das Dojo durch. Das Organisations-Team, unter der Leitung von Joachim Sander und Wolfgang Stadelmann, freuten sich über die zahlreichen kleinen und großen Helfer, die dem Aufruf der Vorstandschaft gefolgt waren.

Einer davon war Peter Rogge mit seinem Wunderanhänger, samt schwerem Gerät, der sich seit 7 Uhr morgens durch den Urwald in der Außenanlage kämpfte, nicht mit der leeren Hand, sondern mit Stihl. Das Gartenteam mit Michaela Scheurer, Harald Hauter, Niclas Bogenschütz und Wolfgang Stadelmann gaben Peter die nötige Unterstützung im Kampf mit der Natur so das diesen auch gewonnen hat.  Nach Verarbeitung von 180 Kg Estrichbeton, konnte dann auch noch die Sicherung der Fluchttreppen bewerkstelligt werden.

Joachim Sander und sein Malerteam haben den Eingangsbereich und die Holzdecke im Eingangsbereich in Angriff genommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das Mattenteam, unter der Führung von Klaus Heffner und Yves Monette, hat die gesamte Matte in der großen Halle einer aufwendigen Grundreinigung unterzogen. Für die gute Mittagsverpflegung und die Ordnung und Sauberkeit im Gertränkeraum sorgte das Familien Team Schundau. Zum Abschluss der Arbeiten konnte sich alle Helfer mit einem Vesper stärken und Ihre geleistete Teamarbeiten mit Stolz vorstellen.

Danke an alle großen und kleinen Teilnehmer für den vorbildlichen und kameradschaftlichen Einsatz

Euer Vorstand

 

— Für Bilder: HIER klicken! —