Am vergangenen Sonntag, den 11.12.2022, fand die dritte und letzte Kyu-Prüfung des Budo-Kai Bühlertal im Jahr 2022 statt. Insgesamt 7 Prüflinge legten kurz vor der Winterpause die Prüfung für den nächsthöheren Kyu-Grad ab. Geprüft wurden dabei fast alle Kyu-Grade vom 8. bis zum 2. Kyu.

Wie gewohnt zeigten die Karateka, unter den wachsamen Augen von Prüferin Britt Großmann (5. Dan), ihr Gelerntes im Kihon, dem Kumite und der Kata. Nils Wagner legte die Prüfung zum gelben Gurt (8. Kyu) ab. Alisa Gül durfte sich über den Erhalt des 7. Kyus freuen. Die Prüfung zum grünen Gurt (6. Kyu) absolvierten Alexander Meier und Leonie Müller. Vincent Zick machte die Prüfung zum 1. blauen Gurt (5. Kyu). Die Prüfung zum 2. Kyu, dem 2. braunen Gurt, legten Tobias Lay und Marla Louis ab.

Alle Prüflinge konnten überzeugen und sich über eine durchweg positive Resonanz freuen.

Der Budo-Kai gratuliert hiermit noch einmal allen Prüflingen zur erfolgreichen Gurtprüfung. Zudem wünschen wir allen Freunden und Gönnern des Vereins eine geruhsame Weihnachtszeit, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.