Liebe Judokas,

der Budo Kai Bühlertal bietet am Dienstag den 18.04.2017 von 19:30 Uhr bis 21 Uhr im Dojo, ein Osterferientraining an. Wir konnten dazu als Trainer Philippe Thomas 6. DAN aus Frankreich gewinnen. Über unseren französischen Trainer Kollege Thierry Dudenhoeffer wurde dankesweise der Kontakt für dieses Judo Event hergestellt.

Trainer Philippe Thomas wird das Training leiten.
Philippe Thomas 6. DAN

Alle Judokas ab 14 Jahren der Vereine Badens und des Elsass sind dazu herzlich eingeladen. Im Vordergrund der Trainingseinheit steht das Kameradschaftliche miteinander und der Erfahrungsaustausch über die Vereins Grenzen hinaus. Lasst euch also überraschen, was für Techniken am Boden und im Stand gezeigt werden. Mit Sicherheit wird das Ganze zum Schluss noch mit einigen Randori (Übungskampf) abgerundet. Die Trainingseinheit wird dann im gemütlichen Vereins-Lokal nach dem Duschen mit einem kleinen Umtrunk abgeschlossen. Es lohnt sich also, die Trainingstasche zu packen und zum Osterferientraining zu kommen. Weitere Infos zu dem Training und Trainingszeiten gibt es auf www.budo-kai.de.
Bis bald auf der Matte. (Ws)