Zum 4. Advent schauen wir noch einmal auf das vergangene Jahr. Genauer gesagt, in das Spätjahr kurz vor den 2. Lockdown. Am 30.10 fand aufgrund des anstehenden Lockdowns ab November die 2. Kyu-Prüfung statt. 5 Karateka legten dabei ihre Prüfung für die nächste Kyu-Grad ab. Sabrina Müller erhielt den 8. Kyu und Jana Ströbel konnte sich über den orangen Gurt, den 7. Kyu freuen. Daniel Müller legte die Prüfung zum 4 Kyu ab. Die Prüfung zum höchsten Kyu-Grad an diesem Prüfungstag legten Karsten Huber und Paul Strempel ab. Beide erhielten den 2. Kyu. Der Budo-Kai gratuliert hier noch einmal den Prüflingen.

Für unseren Adventskalender darf aber auch eine Kata aus der Videovereinsmeisterschaft nicht fehlen. Heute dürfen wir die Gewinnerin der Kinder bestaunen. Mit 84,4 Punkten konnte Aurelia Großmann mit ihrer Kata „Heian Nidan“ sich den ersten Platz erkämpfen. Sie setzte sich dabei gegen 5 andere Teilnehmer durch und konnte sich mit einem Zehntel Vorsprung die Goldmedaille sichern.

Viel Spaß mit Aurelias „Heian Nidan“