Karateabteilung lässt das Jahr 2019 ausklingen

Am Sonntag den 15.12. fand die Jahresversammlung der Karateabteilung statt. Der Vorstand der Abteilung Karate konnte auf ein turbulentes Jahr mit Höhen und Tiefen zurückblicken und dem Jahr 2019 auf Wiedersehen sagen. Im Anschluss an die Versammlung läutete die Abteilung mit ihrer Weihnachtsfeier das Jahr 2020 ein.

Zusammen wurde der Blick auf das Jahr gerichtet und das Alte veabschiedet. Versorgt mit Essen und Trinken konnten alle Karateka bei lustigen Spielen das sportliche Jahr 2019 Revue passieren lassen und sich auf die kommende Weihnachtszeit und das neue Jahr einstimmen.

Der neue Abteilungsvorstand wünscht im Namen der gesamten Abteilung Karate allen Mitgliedern und Gönnern des Vereins eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.