Am 25. März 2012 haben wir nach einer einmaligen Pause wieder am Tag der offenen Tür in Bühlertal mitgewirkt. Nach einem schnellen und raschen Aufbau ging es auch schon los. Es wurden Waffeln, Kuchen, Torten und Lose verkauft. Auch konnten wir wieder einmal mit zwei Vorführungen um 14 Uhr und um 16 Uhr glänzen. Geleitet wurden die Vorführungen von Britt Weingand und Wolfgang Stadelmann. Dabei gab es Einblicke in Karate und Judo und das Publikum schenkte den Sportlern schallenden Applaus.
Unser Dank geht an die zahlreichen Helfer an diesem Tag. Die anwesenden Vorstandsmitglieder, die fleißigen Budo-Kai Mitglieder und auch die Eltern unserer Jugend haben den Tag erfolgreich gemacht. Nicht zu vergessen waren die zahlreichen Kuchen und Waffelteigspenden in diesem Jahr. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder solch eine gute Unterstützung erhalten.
Der Erlös geht in die Jugendkasse und kommt den Kindern und Jugendlichen im Budo-Kai Bühlertal zugute.
Vielen herzlichen Dank,
der Jugendvorstand (ps)

Für mehr Bilder: auf Bild klicken!