Am 17. März 2013 haben wir ein weiteres Mal am verkaufsoffenen Sonntag in Bühlertal mitgewirkt. Nach einem schnellen und raschen Aufbau, zu fast trockener Stunde, ging es auch schon los.
Es wurden Waffen, Kuchen, Torte und Kaffee verkauft. Dies hatte einen überraschenden Andrang, trotz mehrerer Regenschauer, war unser Stand und unsere Kaffeestube gut besucht. Wir konnten mit jeweils zwei Vorführungen, von den beiden Abteilungen Judo und Karate um 14 bzw. 16 Uhr, das in nicht geringer Zahl erschienene Publikum begeistern. Geleitet wurden die Vorführungen von Mesut Akyildiz , bei der Karateabteilung und bei der Judoabteilung von André Spitzer sowie moderiert von Wolfgang Stadelmann. Dabei gab es Einblicke in die beiden vom Budo-Kai vertretenen Sportarten Judo und Karate, als Belohnung schenkte das Publikum den Sportlern schallenden Applaus.
Unser Dank geht an die zahlreichen Helfer an diesem Tag. Die anwesenden Vorstandsmitglieder, die fleißigen Budo-Kai Mitglieder und auch die Eltern unserer Jugend haben den Tag erfolgreich gemacht. Nicht zu vergessen waren die zahlreichen Kuchen und Waffelteigspenden in diesem Jahr. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder solch eine gute Unterstützung erhalten.
Der Erlös geht in die Jugendkasse und kommt den Kindern und Jugendlichen im Budo-Kai Bühlertal zugute.
Vielen herzlichen Dank, der Jugendwart Judo. (pe)

Für mehr Bilder: auf Bild klicken!